Donnerstag, 27. Oktober 2011

Einkauf bei Bath & Body Works

Ein Einkauf bei Bath & Body Works stand bei mir ziemlich oben auf der Liste.
Ein toller Laden! Viel auswahl an verschieden seifigen Produkten, Lotions und kleinen Hand-Desinfektions-Mitteln in gefühlten 1000 Sorten. Alleine die Homepage macht schon Lust zum Einkaufen.

Wer vorallem süße Düfte mag, ist bei Bath & Body Works gut aufgehoben, aber auch wer frische Düfte mag, findet etwas. Auch hier gab es wieder einige tolle Angebote, bei denen man sparen konnte.

Leider verschickt der Online Shop nicht international, nach kurzem Suchaufwand fand ich aber einen Amazonhändler über den man die Produkte kaufen kann (ich muss sagen zu absolut überhöhten Preisen!!)

Für die kleinen Fläschchen Desinfektionsmittel habe ich 1,50 $ bezahlt, der Händler verlangt dafür happige 4,30 Euro (29 ml).

Da ich mich erst mal durchtesten möchte, habe ich mir verschiedene Duftrichtungen als Minigrößen gekauft.




 Mini-Handdesinfektionsmittel: Midnight pomegranate   / sweet cinnamon pumkin   / pistachio vanilla


body butter "twilight woods" / body lotions: japanese cherryblossom / secret wonderland  / warm vanilla sugar

Für alles zusammen habe ich etwa 18 $ bezahlt.

1 Kommentar:

  1. oh ja Twilght Woods udn Warm VAnilla Sugar hab ich als Body Mist, die riechen so toll und die Handdesinfektionsdinger sind super fuer unterwegs, ich hab auch immer eins in der Handtasche - toller Einkauf

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...