Montag, 24. Oktober 2011

Butter London ab jetzt bei Douglas

 
Die unter Liebhabern bekannte Nagellackmarke "Butter London" ist nun auch bei Douglas erhältlich (ausgewählte Filialen)!
Außerdem über den Online Shop bestellbar. Die Farbauswahl ist wirklich schön und auch ausgefallen.
Preislich liegt der Lack eindeutig im Parfümeriebereich, 11 ml für stolze 16,95 Euro.

Von der Haltbarkeit sollen sie wirklich spitze sein, ich selbst hatte leider noch nicht die Möglichkeit die Lacke genauer zu testen. Jemand Erfahrung?
Ich finde die schlichte Verpackung auch sehr hübsch, damit kriegt man mich ja sowieso ;)

Kommentare:

  1. Omg!!! Ich fass es nicht! Wie toll!! *.*
    In WELCHEN Filialen gibt es den zu kaufen??? Oder WO kann man das sehen??? :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in Frankfurt auch schon eine Filiale entdeckt, die Butter London verkauft. :)
    Aber knapp 17€ finde ich selbst für gut haltenden Nagellack zu teuer!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand die Haltbarkeit bei meinem Exemplar "all hail the queen" eher enttäuschend.
    Hier mein Bericht:
    http://warmersommerregen.blogspot.com/2011/10/butter-london-nagellack-all-hail-queen.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...