Dienstag, 25. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem hellen Drogerie Make Up

Mein bisheriges Make Up war die Studio Select Foundation von Mac (NW15 & 20). Beide neigten sich stark dem Ende zu und so war ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative -und- bin sogar bei Max Factor fündig geworden. Max Facotor ist ist eigentlich eine Marke an der ich immer schnell vorbei lief, hätte ich das mal nicht so oft getan : )

Das Produkt nennt sich Soft Resistant Make Up "für einen perfekten Teint ohne Abfärben", Farbe 01 Light, erhältlich u.a. bei dm für etwa 10 Euro.

Hier ist der Name tatsächlich Programm, es ist wirklich ziemlich hell. Blasshäutchen da Draußen wissen, was für ein Problem es ist, ein genügend helles Make Up im Drogeriebereich zu finden. Oft genug ist die hellste Farbe immer noch zu dunkel, sodass man penibel verblenden muss oder eben in der Parfümerie etwas passendes kauft und dadurch in der Regel tiefer in die Tasche greifen muss.

Daher: Auch mal die Regale durchforsten, bei denen man sich bisher nicht angesprochen fühlte, es kann sich lohnen ;)

Für mich aufgrund der langen Haltbarkeit, Preises und einfachen Auftragens ein Nachkaufprodukt!






Beim Vergleich war ich selbst überrascht, wie unterschiedlich alle drei Töne sind. Auch der Unterschied zwischen NW15 und 20 finde ich enorm, in der Flasche ist kaum ein Unterschied auszumachen.



Euer Lieblings Make Up? Drogerie oder Parfümerie?

Kommentare:

  1. Ich wusste nicht, dass es so hell ist :o
    Das muss ich mir unbedingt mal genauer angucken. Danke für den tollen Vergleichspost.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. mir ist das makeup viel zu rosa, leider. ich sehe damit aus wie ein schweinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Miss Soapy leider anschließen. Für mich ist dieses Make-Up daher leider nichts.
    Mittlerweile bin ich bei Bobbi Brown oder auch Missha fündig geworden. Wirklich schade, dass ich normalerweise nicht einfach in die Drogerie spazieren kann und dort etwas passendes finde. Ansonsten ist das Mousse Make-Up von Rival de Loop Young super hell, aber das könnte dir dann schon zu hell sein ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze genau dieses Make-Up, das beste bisher und eine neue Tube liegt schon im Schrank (20%Rabatt bei Rossmann mussten genutzt werden). :)

    AntwortenLöschen
  5. Na das werde ich mir nachher mal genauer anschauen.

    Bisher habe ich eigentlich immer zwischen den verschiedensten "teuren" Foundation hin und her getestet und war nie so wirklich zufrieden. Im moment nutze ich schon das 2. Fläschchen von der Catrice Foundation, die funktioniert an mir ganz gut.

    Ich schaue in der Regel jeden Counter durch und hab irgendwie von allen Marken ein Lieblingsprodukt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...