Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ankündigung & eine gute Tat

Liebe Leserinnen!

Als erstes möchte ich euch ganz herzlich für eure Geduld danken, es gibt aber eine gute Nachricht: Ab Samstag, 22. Oktober geht es wieder weiter mit regelmäßigen Postings.

Kanada war wirklich toll, ich habe wieder viel erlebt und gesehen!
Aber auch das Bloggen habe ich vermisst. Nun hat aber nach einigen Stunden Flug auf mich eine noch nicht immer ganz fertige Wohnung gewartet, die wir die letzten Tage -so gut wie- fertig gemacht haben. Hier und da ist natürlich noch etwas zu erledigen... aber immerhin existiert nun mein neuer Schreibtisch auf dem ich meinen zukünftigen Blog-Bereich einrichten möchte.
Wegen Nachfrage kommen hier gerne auch noch Fotos :)

In der Hinsicht bis Samstag!

Desweiteren hätte ich ein anderes Anliegen, dass ich gerne vorstellen möchte. Es hat nichts mit unseren Bloginhalten zu tun, ich möchte diese Platform aber ebenfalls gerne nutzen um die Aktion möglichst weit zu verbreiten.

Ich kopiere meinen Text einfach mal hier rein. Ich/wir freuen uns über jede Stimme. Es geht um eine gute Sache.

"Ich würde euch gerne auf eine gute Aktion aufmerksam machen, die aktuell von der ING Diba (Bank) ausgeführt wird.
Ja, das ist die mit Dirk Nowitzki ;-)
Vereine die nachweislich gemeinnützig sind können durch Votes 1000 € geschenkt bekommen. Es gibt 1000 x 1000 Euro, daher wäre es toll, wenn auch mit eurer Hilfe der Förderverein des Technischen Hilfswerks Heidelberg (THW) unter die ersten 1000 kommt. Aktuell befindet er sich auf Platz 1463 und hat 554 Stimmen. Gestern lag er noch auf Platz 6000.
Die Aussicht unter die 1000 zu kommen ist also realistisch!

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch das THW aus dem Fernsehen, sie helfen in Notlagen und Naturkatastrophen im In- und Ausland.

Von dem Geld würden drei GPS-Empfänger für die Rettungshunde/Ortungsgruppe finanziert werden. Diese werden benutzt um vermisste Menschen in unwegsamen Gelände besser und sicherer auffinden zu können.

Die Mitglieder des THW verbringen einen Teil ihrer Freizeit damit unentgeltlich Menschenleben zu retten.

Ihr habt insgesamt drei Stimmen, jeder der eine email Adresse hat kann also drei mal abstimmen. Wie üblich erhaltet ihr einen Bestätigungslink per Mail, den ihr anklicken müsstet.

Hier der direkte Link:
https://verein.ing-diba.de/sonstiges...ein-heidelberg

Danke an alle die diese Aktion unterstützen (und den langen Text bis zum Ende gelesen haben :))

Verbreitet den Link gerne weiter in FB, Büro, Blogs, Foren...
"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...