Donnerstag, 1. September 2011

Missha Perfect Cover B.B. Cream - Bestellung ist da, erste Bilder!

Einen ganzen Monat hat es gedauert, heute hat der Postbote das Minipäckchen vorbeigebracht.
Juheeeeee :)

Eine kurze Erklärung zu BB Creams *HIER*

Genauere Bilder folgen, aber schon mal eine kleine Übersicht für heute.

Bestellt habe ich via Ebay, bei "rubyruby76". Über 30.000 Bewertungen, fast 100% positiv.
Auch von mir erhält sie eine positive Bewertung.

Für Blasshäutchen wie mich (MAC NW15/20) - und ja, auch im Sommer -, passt die Farbe Nummer 13 gut.
Ausgestattet ist das MU mit einem auffallend hohen Lichtschutzfaktor, nämlich 42. Hängt sicherlich damit zusammen, dass es in vielen asiatischen Ländern als schick gilt, blass zu sein.


Der Duft erinnert mich an Sonnencreme. Sehr angenehm!





Um den Klecks herum bereits verblendet:




Kommentare:

  1. Bin echt gespannt auf deine Eindrücke!! Die ist nämlich die, die mich noch am ehesten von all den BB Creams interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Passt die dir echt, ich bin NC 10/15 und hab die 21 genommen, die passt super :)
    Habe gelesen die 13 wäre für NC 5 / 10 von daher müsste dir die eigentlich viel zu hell sein?
    Naja irgendwie passen die sich ja dem Hautton an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich ja auch und bin sehr zufrieden :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich mir auch bestellt, allerdings in Nr. 23 bei bellogirl, weil die so oft empfohlen wurde. Ist zwar etwas teurer (~ 13 €), aber wenn die Creme hält, was sie verspricht, ist mir das auch egal :D

    Ich hab grad bei einem ebay-shop gelesen, dass die Cremes je nach ihrer Nummer aufhellen sollen (also 13 ganz hell und 23 dann schließlich normal). Vielleicht liegt ja nur darin der Unterschied?
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn meine Creme da ist :)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, ich habe sie heute auf dem Gesicht verwendet. Muss meine Aussage korrigieren: Definitiv NC 15 oder heller. Lag vielleicht am kalten Licht. Hat sich meiner blassen Haut aber super angepasst. Mehr dazu aber noch später :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...