Mittwoch, 28. September 2011

Liebe Leserinnen...

Liebe Leserinnen,

wie ich ja bereits erwähnt hatte, kann ich momentan nicht bloggen, da sich in meiner Familie etwas schreckliches ereignet hat. Nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs hat meine Mutter vor einer Woche dann doch verloren. Ich bin darüber unendlich traurig und hoffe, dass ihr Verständnis habt, dass alles familiäre momentan vor geht.




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Kraft. Mach dir keine Gedanken über den Blog. Es gibt wichtigeres.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Kraft! :(
    Mein herzliches Beileid.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, da hat jeder Verständis dafür, mir ist vor ein paar Jahren genau das gleiche passiert, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid Ninive, ich drücke Dich virtuell.
    Das ist schrecklich, und ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen!

    AntwortenLöschen
  5. :( Das tut mir leid. Ich denke da hat jeder Verständnis. Fühl dich mal virtuell gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ninive ich wünsche dir viel kraft und drücke dich mal ganz fest! ich weiß noch wie das bei meinem opa damals war, ich war todtraurig :(

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir unendlich viel Kraft, solche Schicksale treiben mir Tränen in die Augen.. Ich finds echt bewundernswert, dass du das hier teilst, alles alles alles nur erdenklich Aufmunternde wünsche ich dir:)

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir schrecklich leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

    Um den Blog mach dir mal keine Gedanken, in einer solchen Zeit geht die Familie ganz klar vor
    *drück*

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute liebe Ninive *drück*

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme erst jetzt dazu, hier zu schreiben, aber ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und hoffe, dass es dir schon etwas besser geht!
    Fühl dich gedrückt.

    Apfelblüte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...