Samstag, 10. September 2011

Kleiner H&M Haul

Bei H&M gucke ich auch ganz gerne mal nach Makeup. In einer Grabbelkiste habe ich das Body Splash in pear sorbet gefunden, das auf einen 1€ runtergesetzt war. Ausserdem durften noch zwei Nagellacke mit und zwei Lipglosse. Der Hello Kitty Lipgloss hat 1,95€, der andere 0,95€ gekostet. Die Lacke kosten jeweils 3,95€ und wurden mit zwei Schichten auf einem weissen Nagelrad geswatcht.

H&M Lipgloss Moonstruck in Mustique, Hello Kitty Lipgloss Exotic, Nagellack I'm not a kiwi,       Nagellack Wanna pepperoni, Body Splash pear sorbet

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Bei H&M habe ich schon lange nicht mehr geguckt irgendwie! Das letzte Mal hatte ich nach einer Hello Kitty LE gesucht und wurde enttäuscht, weil sie leer war!

    Ich glaub ich muss aber mal wieder gucken gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Hello Kitty Lipgloss gab es ursprünlgich auch in Pink, aber der war leider schon ausverkauft. Aber H+M hat öfters mal ganz schöne Sachen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...