Dienstag, 13. September 2011

Haul - P2 neues Sortiment Swatches

Freitag habe ich endlich das neue Sortiment von P2 unter die Lupe nehmen können. Ich habe mir drei Nagellacke, alle drei der neuen Crackling-Lacke, vier der fünf neuen Lippenstifte und zwei der fünf neuen Lipstains gekauft. Lidschatten sind für mich generell eher uninteressant, da ich für mein Leben genug Lidschatten bereits von theshespace gekauft habe und die Eyeliner vertrage ich leider nicht.

Die color victim Lacke enthalten alle 8ml und haben je 1,55€ gekostet. Die crackling topcoats haben je 11ml Inhalt und kosten 1,75€. Die Lippenstifte haben je 1,95€ gekostet und die Lipstains haben jeweils 6ml Farbe und dann noch 4,5g Pflege und kosten je 4,25€.

color victim Nagellacke 501 freeze, 531 blue's time, 691 can't get enough!
mit Blitz

  ohne Blitz


crackling topcoats 020 blue thunder, 030 red volcano, 010 violet fusion
 mit Blitz

ohne Blitz


012 Kärntnerstrasse, 112 Rue Grimaldi


113 Ladies' Mile, 114 Carrer de Casanova


Lipstains 030 here comes purple!, 020 back to pink!
ohne Blitz

Lipstains 030 here comes purple!, 020 back to pink!
mit Blitz


Habt ihr euch auch was gekauft?


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf!
    Hat sich die Konsistenz der Lippenstifte inzwischen eigentlich verändert oder ist die immer noch so schmierig? :D

    Liebe Güße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :) Bei mir durfte nur Blue Thunder mit. Bei Can't Get Enough! habe ich allerdings auch überlegt...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...