Mittwoch, 7. September 2011

Essence - neues Sortiment und Swatches

Am Freitag war ich vor dem Event der I love Tour auch noch im Essence-Store und habe mir ein Paar Nagellacke aus der Natventurista LE gekauft und dann noch so einige Lacke, zwei Pinsel, einen Lippenstift, einen Lidschatten und einen Liptint aus dem neuen Standardsortiment. Leider waren die beiden anderen Liptints bereits ausverkauft. Aus der Whoom Boooom LE kenne ich bereits die Qualität der Essence Liptints und ich muss sagen, ich war bereits damals positiv überrascht. Die Lacke habe ich alle auf weissen Nagelrädern mit zwei Schichten geswatcht.

Lidschatten 45 back to khaki, liptint 02 turn to lucky, Lippenstift 05 more to love


58 frozen queen, 62 reach peach, 63 think pink, 64 be optimistic!
 ohne Blitz

mit Blitz


66 shiny godness, 67 make it golden, 68 high spirits, 72 time for romance
 ohne Blitz

mit Blitz


73 princess prunella, 74 sure azure, 75 gleam in blue, 77 in style
 ohne Blitz

 mit Blitz


78 blue addicted, 81 no doubt, 82 rich&pretty, 84 midnight charm
 ohne Blitz

 mit Blitz


85 galactic black, und noch drei der Lacke aus der Natventurista LE 01 you're my dragonfly, sugar!,           03 barefood through the moss, 04 chirp, chirp!
 ohne Blitz

mit Blitz



Kommentare:

  1. Die Pinseln würde ich immer wieder kaufen♥ ich liebe sie total!!!!

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich dachte es gäb jetzt auch swatches und ne mini review zum lippenstift,zur lip tint und zum lidschatten :(

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon die Farben der Pinsel bringen mich zum Zucken...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch den Liptint und den Lippenstift und den Lidschatten swatchen, allerdings letzteres nicht aufm Auge, weil ich ne Sehnenscheidenentzündung hab und meine Hand nicht überanstrengen will.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...