Montag, 5. September 2011

Essence - I love tour

Heute möchte ich euch einige Bilder aus der Essence - I love Tour zeigen. Am Freitag waren sie zu Gast in der Zeilgalerie in Frankfurt neben dem Essence-Store. Ich war dort mit drei Freunden (nein, nicht nur Frauen ;) ) und wir alle hatten uns mit Gegenständen in Herz-Optik gewappnet. Gegen Vorzeigen des herzförmigen Gegenstandes bekam man einen I love Bag mit 6 Produkten. Ich war ursprünglich der Hoffnung, dass die fünf auf der Homepage gezeigten Produkte enthalten wären (alles Basisprodukte aus dem neuen Sortiment, die auch in der I love LE erhältlich sind) aber dem war nicht so. Lediglich die Wimperntusche (I love Extreme) und der Cremelidschatten (02 Glammy goes to...) waren aus der I love LE. Weiterer Inhalt waren ein Nagellack (82 rich&pretty), ein XXXL nudes Lipgloss (05 forever rose), sun club oil control papers und ein Lidschattenquartett (08 wood you mind?). Im Anschluss konnte man sich aus einer Kiste noch bis zu zwei Produkte aussuchen. Ich habe mich für zwei Mascaras entschieden, all eyes on me in 04 deep green und stays on and on and on!.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...