Freitag, 9. September 2011

Endlich zum Friseur geschafft

Schiebe ich ja immer lang genug vor mir her, letzte Woche konnte ich meine Fransen dann wirklich nicht mehr sehen und habe einen Termin vereinbart. Weiß der Geier, warum ich mich da immer vor drücke"

Jedenfalls nichts Spektakuläres, 5 cm äußerst splissbelastetes Haar -ab- und wieder leicht angestuft.

Okay, ja, ich hätte meine Haare vor dem Foto auch ruhig nochmal kämmen können... ;)
Und das Licht ist leider nicht das Beste.  Heute Morgen war es wirklich richtig dunkel bei uns.


Gibts noch mehr Friseurbesuchs-Muffel da draußen wie mich??




Kommentare:

  1. Hehe ich gehöre auch dazu, gehe zum Friseur genauso gerne wie zum Zahnarzt, ich hasse es einfach wenn mir am Kopf rumgemacht wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch nicht zum Friseur gehen :D es kostet Zeit, es kostet Nerven und meistens sieht man danach noch schlimmer aus :P und ich mag auch nicht wenn man mir am Kopf rumwurschtelt.. kann auch nie verstehen warum viele so gerne zum Friseur gehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das doch bloss alles in 5 Minuten geschafft wäre; aber das stundenlange Rumsitzen und Ziepen und dann kostet der ganze Spaß auch noch Geld....ich schiebs auch immer so lange wie möglich raus.

    AntwortenLöschen
  4. also ich liebe ja wenn mir einer am Kopf rumfummelt und gehe deshalb auch ganz gerne. Leider ist das aber teuer und deshalb geh ich auch nur ein- oder zweimal im Jahr :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...