Donnerstag, 22. September 2011

Ein kurzer Gruß :-)

Ein paar Tage sind hier in Kanada nun schon rum, wir haben viel Sightseeing gemacht und gestern waren wir auch ein bisschen einkaufen. Ich sage nur Sephora :-)
Dazu aber mehr, wenn ich wieder zurück bin.

Heute gehts zur Metrotown Mall in Burnaby, ein rieeesen Einkaufsparadies. Unglaublich wie groß alles hier dimensioniert ist.

Und hier gibt es Forever21 *juheeee*!

Um die Zeit ein bisschen zu verkürzen ein paar bisherige Erlebnisse.
Nehmt es uns nicht krumm, dass in nächster Zeit nicht so viel gebloggt wird, sobald ich wieder deutschen Boden unter Füßen habe, geht es wie gewohnt weiter. Wir freuen uns wenn ihr uns solange treu bleibt! Danke :)

Da wir hier -9 Stunden Zeitverschiebung haben wünsche ich euch schon mal einen schönen Abend und ich begebe mich langsam zum Frühstückstisch ;-)

Blick von Stanley Park auf Vancouver Downtown


Lionsgate Bridge, Blick vom Stanley Park

Eingang China Town Vancouver

Blick von Grouse Mountain in die USA, Mount Baker

Grizzliebär auf Grouse Mountain



Grouse Mountain, im Winter Skigebiet

Blick auf Vancouver Island

Wolf auf Grouse Mountain


Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Bilder. Bin begeistert! Und so nahe an einem Grizzly Bär. Nicht schlecht.

    Hab euch geadded, weil ich euren Blog toll finde. Schaut doch mal bei meinem vorbei: http://kosmetographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich werde ganz nostalgisch!! ich war 2006 in vancouver und einfach nur von der schönheit und vielseitigkeit der stadt geflasht...
    seitdem möchte ich gerne dorthin ziehen. ahhh..
    danke für die bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war 2007 auch schon mal dort, es ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...