Dienstag, 6. September 2011

Die älteste Schminke die ich besitze...

Puh, die ist schon wirklich alt. Ich habe sie schätzungsweise mit 5 oder 6 Jahren von meiner Mama geschnorrt und das ist nun schon so einige Jährchen her!

Ich verwende diese Produkte nicht mehr, aber sie erinnern mich einfach an eine schöne unbeschwerte Zeit, in der man sich mit seiner besten Freundin für Stunden ins Bad einschloss und mit Mamas Schminke experimentierte :)

Chicogo gibt es schon lange nicht mehr, bzw. nicht mehr unter diesem Namen. Chicogo wurde aufgekauft und nennt sich seit längerer Zeit Rimmel. Ich liebe diesen Farbgesprenkelten Lidschatten auch heute noch. Bisher konnte ich noch keinen ählichen Fliederton ausfindig machen.

Außerdem war früher der Geruch von Make Up irgendwie viel schöner, so cremig warm.

Interessanter dagegen finde ich misslynn, wusste ich doch, dass mir der Name bekannt vorkommt, als ich in der Drogerie Müller vor dem "neuen" Misslyn stand! Guckst du *da*    :-)

Habt ihr auch ein paar Teilchen, die ihr nicht mehr benutzt aber auch nicht übers Herz bringt sie wegzuwerfen? Wie alt sind eure ältesten Teile?




Kommentare:

  1. Tolles Posting!
    Ich habe auch noch ein paar Schminkraritaeten von meiner Mum.
    Muss ich mal raussuchen...
    Dieser lila Lidschatten mit Tupfen erinnert mich etwas an einen Mist Stockholm e/s welchen ich mir demletzt gekauft habe...

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwann mal aussortiert, darum habe ich da glaub ich nichts mehr ^^ aber der lila Lidschatten sieht echt cool aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...