Montag, 8. August 2011

Reduziert bei Catrice



Ich hatte heute noch Zeit, als ich am Bahnhof war, also stattete ich dem Bahnhofs-Catrice einen Besuch ab. Und siehe da:
Es waren bereits alle Sachen, die aus dem Sortiment gehen (*klick*) reduziert.
Und zwar auf 1,95 € , unabhängig davon, um welches Produkt es sich handelt.
Ihr könnt also richtige Schnäppchen machen ;)
Mitgenommen habe ich nur ein Backup vom London's Weather Forecast. Ich find das so unverständlich, dass der Lack rausgenommen wird :(
Von dem Up in the Air werde ich mir evtl. auch noch ein Fläschchen besorgen.
Von den Lidschatten hat mich keine Farbe wirklich angesprochen bzw. passte sie nicht zu meinen Augen, also kam hier auch nichts mit.

Allerdings war ich heute dann in Düsseldorf und musste feststellen, dass dort gerade mal die Modern Muse (*klick*) eingezogen war - nachdem die Out of Space komplett übersprungen wurde und es immer noch Artikel von der Papagena gibt. Anscheinend wird das Sortiment also wieder nur zeitlich versetzt umgestellt.

Habt ihr Produkte, die ihr unbedingt horten wollt?
Oder gehen gerade die Sachen, die ihr eh nicht wolltet?
Freut ihr euch schon auf Neues?



Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie die neuen Lidschatten so sind. Back Ups werde ich mir keine holen.

    AntwortenLöschen
  2. das einzige backup wird bei mir wohl: I am a coal girl. Klasse Lidschatten in der Lidfalte, nicht so hart wie schwarz :) und mal gucken, was ich noch si interessant finde dann direkt am Aufsteller :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...