Mittwoch, 17. August 2011

Pakete...Pakete... und noch mehr Pakete!

Mit zwei großen Sprintern angerückt und uu viert an der Zahl haben sie im Nu alles in den dritten Stock getragen. Alles wie verabredet, ich kann eine Lieferung durch Ikea absolut weiterempfehlen. Wir hätten uns absolut einen abgebrochen, müssten wir die Sachen hochtragen. Ab 450 Euro kostet eine Lieferung pauschal 89 Euro. Außerdem tragen sie die Sachen direkt in die Wohnung.

Nun sitze ich gegen mein, noch in Kartons verpacktes, Sofa gelehnt und warte bis die Jungs mit Verpflegung für den heutigen Aufbaumaraton zurückkommen :)

An alle die heute auch schwer beschäftigt sind: Viel Erfolg :-)






Kommentare:

  1. Oh wow sind das viele Pakete! So aehnlich sah das im letzten Jahr bei uns auch aus. Viel Spass beim Aufbauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Aufbau, ich ziehe momentan auch Stückchen für Stückchen um und musste mich heute auch mit Möbeln rumschlagenX)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja 10mal so viel, wie wir heute aufgebaut haben. :D
    Hoffentlich hat alles so gut wie bei uns geklappt. :) Nun ist mein Studentenzimmer schön voll :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott :D Als ich mich daheim bei meinen Eltern neu eingerichtet habe, war ich mit Papa bei Ikea und als ich heimgekommen bin, stand alles aufgebaut wo es hin sollte <3 Und ich bin sehr froh drum, zusammebauen nervt mich unheimlich. Ich wünsche euch viel Ausdauer und Nerven ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...