Samstag, 20. August 2011

Neues Zimmer entdeckt...

...ach nein, doch nur unser neuer Kleiderschrank ;-)
Ein hübsches Ungetüm namens PAX, von 3 Metern Breite, ziert nun unsere neues Schlafzimmer.
Wie könnte es anders sein: Aus dem Hause Ikea.
So viel Stauraum, und eigentlich habe ich gar nicht so viele Klamotten, wie dort reinpassen könnten. Aber auch Bettwäsche und Ähnliches wollen gut untergebracht werden.

Meine Seite befindet sich links, beherbergt ein Plexiglas-Fach für Gürtel oder Schals und anderen Krimskrams. Außerdem eine Erweiterungs-Kleiderstange, zwei kleinere Schubladen und zwei riesengroße Schubladen. Über zu wenig Platz für meine Klamotten kann ab Umzug wirklich nicht klagen :)

Gekauft werden müssen noch Kleiderbügel und die Türgriffe.



Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Welche Höhe hat der Kleiderschrank? Gibt ja zwei unterschiedliche beim PAX..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus aber für meine ganzen Klamotten, wäre er zu klein :D

    AntwortenLöschen
  3. Das müsste der höhere sein :) Ich habe auch so einen angeschafft beim Umzug im Juni und ich liebe ihn :) Nur meiner ist über Eck ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Roxy, er ist etwa 2,32 m hoch! Obendrauf will ich noch diese Ikea Pappschachteln draufstellen.

    Nächstes Wochenende, evtl Sonntag wird dann Schrank eingeräumt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen PAX in weiss Hochglanz, auch 3 M und er ist mir zu klein^^ :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...