Montag, 29. August 2011

neues Catricesortiment & Manhattan ♥ Oktoberfest LE


Heute möchte ich euch wieder mal über zwei Sachen berichten.

Los gehts mit Catrice: In unserem Ihr Platz ist das neue Sortiment bereits angekommen. Mitgenommen habe ich allerdings nur einen Lack, "After Eight". Das habe ich mal zum Anlass genommen, euch drei der neuen Lacke vorzustellen.




Besonders After Eight war sehr schwer einzufangen, er hat ganz feine grüne Schimmerpartikel. Bitte seht über meine grottige Maniküre hinweg, ich hab die Lacke nur flott (und ohne Unterlack *schäm*) aufpinselt, um sie euch zeigen zu können.
Am zickigsten finde ich den werten Herrn Sparrow, aber das liegt auch nur daran, dass Rusty und After Eight wirklich extrem einfach zu handhaben sind. Rusty braucht sogar nur eine Schicht und trocknet super schnell. Klare Kaufempfehlung für alle 3 Lacke :)


Dann habe ich heute noch bei zwei dm's die neue Manhattan LE mit dem Thema "Oktoberfest" gesichtet. Die LE ist wirklich wunderschön, es sind ganz viele tolle Farben dabei, ich denke, da wird jeder Typ auf seine Kosten kommen. Besonders toll sind die Blushes: Gebacken und matt und mit ganz seidiger Textur.
Mitgenommen habe ich daher eines von ihnen namens "Dirndl Love" und den farblich passenden Lippenstift mit dem tollen Namen "35M". Swatches zu den beiden Sachen folgen, sobald ich sie getestet habe.




Wie findet ihr die neue Manhattan LE? Gelungen oder eher langweilig?
Ist bei dem neuen Catrice Sortiment etwas für euch dabei oder habt ihr es noch gar nicht?


Kommentare:

  1. Den Rusty But Sexy Lack finde ich klasse! :)
    Und aus der Manhattan LE habe ich mir den Blush "Wiesn Fever" gekauft - ich LIEBE ihn! :D Auch ansonsten finde ich die LE sehr stimmig und ansprechend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh morgen auch auf die Jagd ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...