Montag, 1. August 2011

Kryolan Lippenstift aus der Glossy Box LF405 - Tragefoto

Ein Lippenstift der speziell für die Bühne, Film und Fernsehen und den Beautybereich entwickelt worden sein soll. Preislich liegt er bei 11,90 Euro, Inhalt 4 g.
Sehr cremige und angenehme Konsistenz, leicht aufzutragen. Dadurch, dass er jedoch sehr deckend ist muss man wirklich sehr genau arbeiten. Ich habe später nochmal mit einem Pinsel nachgearbeitet.

Was mir nicht gut gefällt ist der Geruch. Für mich ist es eher ein Lippenstift, der wirklich auf das Praktische ausgelegt ist (langhaltend für Film und Fernsehen), als auf einzelne Konsumentinnen. Das Design spricht mich auch eher nicht an, zweckmäßig aber langweilig.

Die Marke ansich kannte ich vorher noch gar nicht. Das ist das tolle an den Boxen, man lernt immer wieder etwas Neues kennen :)

Zu mir Blasshäutchen passt der Farbton leider auch nicht ganz optimal, ich finde ihn zu warm für mich. Außerdem entspricht er meinem Fehlkauf-Lippenstift aus der Warm and Cozy LE von Mac. Blöd gelaufen, aber nunja... Schwester und Mama freuen sich! :-)

Mehr Produkte der Linie gibt es unter Kryolan.com/de






1 Kommentar:

  1. Ich find die Kryolan-Farbe aber wirklich toll und besser als die doch sehr braune Farbe von MAC :) So schön cremig-rosenholzig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...