Dienstag, 9. August 2011

Jetzt ist es doch eingetreten - Fleur de Noël Yves Rocher

Ich sitze auf dem Trockenen.
Mist.
Der Vorrat ist aufgebraucht und das vor Weihnachten. Bleiben die Varianten bis Weihnachten nicht mehr zu duschen oder eben solange Ablenkung im Duschregal meines vertrauten dm zu suchen.

Spaß bei Seite. Dieses saisonelle Duschgel aus dem Hause Yves Rocher, aus der  Fleur de Noël Linie, hat es mir angetan. Der Duft ist einfach toll. Es duftet nicht nach den typischen Weihnachtsgerüchen wie Zimt oder Vanille, sondern holzig und warm.




Laut Flasche sind es "Lemon Extract, orange and cedar essential oils", die den Duft ausmachen.
Ich hoffe inständig, dass Yves Rocher auch dieses Jahr wieder diese Edition bringt (und wehe wenn nicht :-)).
Die Handwaschseife und Handcreme sind ebenfalls toll. Und wer sich jetzt fragt, ob Scätter schon in Weihnachtslaune ist - kann man mir bei dem Wetter ja fast nicht verübeln oder? :)

Die Produkte sind übrigens immer ratz fatz vergriffen, also nicht lange überlegen,auch wenn bis dahin noch etwas Zeit vergeht...
Also wer kennt die  Fleur de Noël Edition von euch?

Weihnachtlich gestimmte Grüße

Kommentare:

  1. Ich kenne sie, und habe letztens auch noch überbleibsel in einem Yves Rocher laden gesehen :) Vielleicht findest du ja noch was :)

    AntwortenLöschen
  2. schade, haben wir leider keinen in der Nähe :( Aber danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte davon die Orange & Schokolade Version vom letzten Jahr und da hat mir der Duft leider überhaupt nicht gefallen ;) An diese kann ich mich gar nicht erinnern.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. diese duftrichtung gab es im winter 2009, ich habe mir im winter 2010 die hacken danach abgerannt. ich liebe liebe die handcreme davon und habe mir glaube ich 4 backups gekauft. und den duft konnte ich recht günstig über ebay ergattern.
    hoffenlich legen sie genau den duft diesen winter wieder auf. ich liebe liebe liebe ihn.
    lg
    satyja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...