Dienstag, 16. August 2011

Im IKEA Traumland :)

Gestern haben wir es nun getan, wir haben IKEA geplündert!
Praktischerweise haben wir erfahren, dass es einen "Zusammensuch-Service" gibt, der uns alles in den Regalen zusammen sammelt, für schmale 25 Euro.

Außerdem lassen wir uns alles liefern. Ich sage nur dritte Etage ohne Aufzug und -kein Witz-:
212 Pakete bzw. 1600 KG Möbel.

Aber aufgebaut wird selbst ;-)

alle Bilder via Ikea.de

Und fast alles wird Mittwoch geliefert. Deko gibt es erst, wenn wir alles aufgebaut haben. *Mantra murmel*




Es fehlen aber noch ein paar Dinge wie Bücherregale, Schreibtisch, Couchtisch... und Lampen. Ich finde Lampen kaufen ganz, ganz schlimm. Da bin ich etwas eigen, kaum eine Lampe gefällt mir.

Wahrscheinlich wird unsere Wohnung ein Ikea-Musterwohnung, aber ich mags :)


Kommentare:

  1. Huhu! Wir haben auch eine Ikea-Küche und sind sehr, sehr, sehr zufrieden!!
    Nur das Zusammenstellen war für mich eine Qual...
    Hui, waren wir oft bei Ikea und dann waren zum Teil Sachen zu wenig oder zu viel - zum Glück haben wirs nicht weit bis dort hin! :-D

    Wünsch schon mal viel Spaß beim Aufstellen! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie es ausschaut und hoffe das du Bilder zeigst. Die Möbel gefallen mir total gut, habt nen tollen Geschmack.
    Den Zusammensuch-Service kannt ich nicht und is doch ne tolle Idee ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. schöner geschmack und die ektorp sofas und sessel sind mega bequem finde ich, hätt ich später auch gern welche von :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe für euch, dass dein Freund Handwerker ist oder schon mal eine Küche aufgebaut hat, denn ansonsten wird es schon ein gutes Weilchen dauern und Nerven kosten, so war es zumindest bei unserer Ikea-Küche...Aber wenn sie dann steht, ist alles super, das noch als kleiner Trost ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. @Liria, habe bisher fast nur Gutes zu Ikea Küchen gehört, freut mich :)

    @ Coco, wenn Interesse besteht poste ich sehr gerne Bilder, wenn alles fertig ist :)

    @ Dania, ich sag immer zu Ektorp "Reinfallen-und-nie-wieder-aufsteh wollen-Sofas"

    @ Ahnungslose Wissende (toller Nick btw. ^^) es wird eine Premiere, für die Arbeitsplatte haben wir glücklicherweise Unterstützung eines Schreiners.

    Morgen: Aufbaumaraton!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...