Mittwoch, 31. August 2011

Ein Paar kleine Enttäuschungen und ein Paar Swatches

Da ich bereits auf einem anderen blog Fotos aus dem neuen Essence- und Catricesortiment gesehen hatte, habe ich mich heute selbst auf die Suche gemacht. Des Weiteren wollte ich nach der Manhatten Wiesn LE, den beiden Essence LEs (Natventurista und Urban Messages) und der Catrice Bohemia LE gucken. Fündig wurde ich was die Wiesn LE, die Urban Messages LE, die Bohemia LE und das neue Catrice-Standardsortiment anbelangt.
Ich muss sagen, ich bin dieses mal von Catrice leider enttäuscht. Die neuen Lacke waren bis auf einen alle noch da und ich habe sie auch gleich alle mitgenommen. Die Lipstains haben mir bis auf einen nicht zugesagt, der war allerdings schon ausverkauft. Bezüglich der Bohemia LE muss ich sagen, habe ich nur den roten Lipgloss mitgenommen. Irgendwie sind die Lacke so oder so ähnlich auch im Standardsortiment zu finden und somit sind sie alle im Shop geblieben.
Die Wiesn LE von Manhattan finde ich schon ziemlich gelungen, allerdings muss ich bei Manhattan den Preis immer ein wenig bemängeln. 5,95€ für ein Rouge aus der Drogerie und 4,95€ für einen Lippenstift finde ich schon mittleres Preisniveau. Ich habe mir dann zwei Rouges und zwei Lippenstifte mitgenommen. Die anderen beiden Rouges waren mir entweder zu kreidig oder zu dunkel.
Die Urban Messages LE von Essence hat mir eigentlich genau so weit zugesagt, wie ich es vorher erwartet habe:
Ich habe mir zwei der vier Lidschattenkreiden, zwei der drei Lippenstifte und alle Nagellacke mitgenommen.

Geswatcht habe ich alle neuen Catrice Lacke (ausser 550 Marilyn & Me) und die 4 Essence Lacke die in der I love LE bereits erhältlich waren. Ausserdem alle fünf Lacke der Urban Messages LE.
Alle Swatches sind auf einem weissen Nagelrad mit zwei Schichten aufgepinselt.


Essence - Urban Messages LE
01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline, 05 wall of fame



Catrice Standardlacke
 560 Rusty But Sexy, 620 Captain Sparrow's Boat, 650 Goldfinger


 680 Khaki Perry, 570 Beavis & Mud-Head, 580 Blues Brother Vol. II, 590 Jade Is Not My Name


 600 After Eight, 610 ASHley, 630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!, 640 Grey's Kelly


660 I'm A Star..., 670 It's Rambo No. 5


  Essence Lacke aus der I love LE (später Standardsortiment)
 08 Ultimate Pink, 76 hard to resist, 80 icy princess, 83 luxury secret

Habt ihr euch auch welche gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ahhhh...mein Untergang...
    Sooo viele schöne Farben. Ich hoffe so sehr, dass ich morgen das neue Sortiment finde und noch etwas für mich da ist^^
    Danke für die tollen Bilder

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...