Freitag, 19. August 2011

Douglas Box of Beauty August & Swatches

Schon wieder ist es soweit, ein "Douglas-Monat" ist rum und die neue Box flattert ins Haus.
Mit der Box ansich bin ich diesen Monat eher nicht zufrieden. Den Lipgloss von Isadora finde ich aber ganz hübsch.




1x Gesichtscreme und 1x Augenpflege, Anti-Aging Sektor. Mit 22 Jahren nicht unbedingt die Zielgruppe, wird also weitergegeben. Die Gesichtscreme riecht übrigens sehr gut. Die Augenpflege ist in Gelform.


Lavera, bekannt aus dem heimischen dm Regal, oft angesehen, nie getestet. Leider, leider mit Rosenduft aber das ist natürlich Geschmacksache (oder Besser Geruchsache). Speziell für trockene und anspruchsvolle Haut. Unter trockener Haut litt ich glücklicherweise noch nie.


Ich würde gerne mal daran schnuppern, dann würde es aber austrocknen, ohne dass ich es tatsächlich benötigen würde. Wenn ich allerdings genauer darüber nachdenke hatte ich noch nie den Einfall: "Mensch, jetzt hätte ich gerne ein Erfrischungstuch!!"

(Gegen Ende meines Fluges nach Kanada , vor 4 Jahren, wurden uns damals heiße, nach Zitrone duftenden Tücher gereicht. Da saß ich dann mit einem kleinen Lappen in der Hand und wusste nichts damit anzufangen.  Andere Passagiere wuschen sich fleißig das Gesicht und andere freiliegende Körperstellen. Absolut kollektive Körperpflege, der Anblick war absurd 
- aber witzig. Seitdem muss ich bei "Erfrischungstüchern" immer ein wenig schmunzeln :), aber das nur am Rande!)

Nun zur dekorativen Kosmetik, die dieses Mal durch einen Lipgloss und einen Nagellack verteten wird



Ein Nagellack der Marke LCN, kein konkreter Name. Fällt leider so gar nicht in mein farbliches Beuteschema. Allerdings muss man ihm lassen, dass die eine Schicht die ich (schnell, nicht ordentlich) aufgetragen habe, super schnell getrocknet ist. LCN finde ich als Marke leider nicht sehr ansprechend. Bin und bleibe eben auch ein Verpackungsmensch :) Der Nagellack ist die Vollgröße dieser Box.


 Der Lipgloss gefällt mir am besten aus der Box, bitte mehr Inhalte dieser Form in der DBO!
Er lässt sich wunderbar auftragen und klebt kaum. Einzig der Geschmack/Geruch könnte optimiert werden. Riecht sehr "naturbelassen" - wie ich eben entdeckt habe ist dies auch beabsichtigt "Conditioning with jojoba oil. Fragrance free. Clinically tested.". Die Farbe nennt sich 26 Mocca Pink. Mit der Marke Isadora habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.


Der Inhalt der nächsten Box finde ich übrigens äußerst vielversprechend!
ANNA SUI, Weleda und Lipsmacker sind u.A. mit von der Partie. Alles Marken, die ich sehr gerne mag! Bei Anna Sui tippe ich schwer auf ein Duftpröbchen. Die Vollgröße ist eine Nagelpolierfeile. So etwas besaß ich schon mal und fand sie auch nicht schlecht. Mehr Einzelheiten HIER. Scheinbar sind wieder Abos frei geworden, die Box ist noch nicht ausverkauft.


Kommentare:

  1. Ich hab den Lack in nem Cremeton mit leicht goldenem Schimmer bekommen. Ich glaub, du bist da besser dran, denn aufgetragen sind meiner nicht schön aus (vom Farbton). So'n bisschen vergilbt sieht das aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, so einen Lack hatte ich auch mal. Aber ein Tipp: Mit einem roten Lack mischen. Gab bei mir mal ein tolles beeriges Pink, dass ich sehr gerne trage!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, danke für den Tipp, das werd ich versuchen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...