Donnerstag, 4. August 2011

Bestellt: Missha Perfect Cover B.B. Cream

B.B. was?! Werden sich vielleicht einige fragen, genauso wie ich gestern.

B.B. steht für Blemish Balm, wurde lt. dem Ebayverkäufer in Deutschland entwickelt und zum Abdecken von Operationsnaben oder Aknemalen verwendet. In Asien scheinbar DER Hit, bei uns eher unbekannt. Das tolle daran ist, dass es wirklich günstig ist. Ich habe testweise eine 20 ml Tube in der Farbe #13 (zwei weitere, dunklere Farben erhältlich) bestellt, das ganze inklusive Versand für schmale 8,57 Euro (Ebay machts möglich).
Der Versand dauert natürlich eine Weile (Artikelstandort Korea), aber mit meinem jetztigen MU bin ich auch noch gut bedient. Der kleine Preis ist natürlich ein Anreiz zum Testkauf.

Außerdem wie immer guter Testbericht auf I&A zum Thema B.B. Creams und der Hinweis auf eine bald erscheinende B.B. Cream aus dem Hause Garnier (um 10 Euro) und die bereits online erhältliche Version von MAC Prep+Prime (etwa 30 Euro).

Wessen Interesse geweckt ist sollte auf YouTube nach  
Missha Perfect Cover B.B Cream suchen ;-)

 

Kommentare:

  1. ich habe mir die bb cream auch gestern bestellt, nach dem post von I&A ;)'

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Damit bin ich ja sehr zufrieden :)
    Auf die von Garnier bin ich schon sehr gespannt, aber höchstwahrscheinlich ist sie mir eh zu dunkel...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon länger, ob ich mir genau die nicht bestellen soll - hatte GTBHC nicht mal in ihrer Asien-Serie was dazu geschrieben? Und Lipglossiping hat auch einen Post darüber verfasst. Ich bin aber über Lotus Palace darauf gestossen, die sammelt asiatische Schminke und BBs ;)))
    Bin auf deinen Bericht gespannt, dann hol ich sie mir wahrscheinlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kommentar bei I&A hat meine Freude auf die Garnier ja auch recht schnell verfliegen lassen, angeblich wären die Inhaltsstoffe komplett anders. Aber abwarten...

    AntwortenLöschen
  5. Habe sie mir gestern auch über ebay gekauft, aber nur für 5,56 € :D bin mal gespannt wie lange es dauert :)

    AntwortenLöschen
  6. echt? Naja gut, verschmerzbar :D
    Aber man muss wirklich gucken, das Produkt gibt es in zahllosen Preisvariationen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...