Sonntag, 7. August 2011

"Beauty" fürs Zuhause - Kleiner Tchiboeinkauf

Uns haben noch große Tassen für unser neues Zuhause gefehlt, und mit 550 ml Fassungsvermögen kann man sie wirklich als groß bezeichnen. Kann der Herbst mit seinen gemütlich verrregneten Nachmittagen kommen. Auch wenn man meinen könnte, es wäre schon so weit bei dem Wetter. Kein Wunder, dass ich schon wieder Lust auf Tee, Kekse und Kerzen bekomme ;-)

Eigentlich bin ich nicht so der Fan, orientalischer Designs. Die Tassen lassen dem aber auch kaum anmuten und die Keramikuntersetzer sind ein bisschen Stilbruch-Elemente. Die Wohnung/Umzug sind leider noch nicht fertig, aber wir sind auf der Zielgeraden! *Juhu*

Unschwer zu erkennen sind die Sachen von Tchibo, aus dem aktuellen Angebot.


1 Kommentar:

  1. Oh ich find beide Sachen richtig hübsch :) Kauf gerne Homeaccessoires beim Tschibo!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...