Donnerstag, 11. August 2011

Accessorize - Blattkette

Ich meine ich bin ja froh, dass meine Gebete erhört wurden und wir in unser Städtchen einen Accessorize bekommen haben, aber die Preise lassen mich meistens doch wieder aus dem Laden rausgehen ohne etwas gekauft zu haben. Letztes Jahr habe ich mir in Frankfurt diese lange Blattkette gekauft, leider sieht sie schon ziemlich mitgenommen aus und so hatte ich gestern das Glück, sie noch einmal zu entdecken. Für knapp 13 Euro dufte sie dann trotzdem mit.

Hat jemand einen Tipp wie das Gold länger schön bleibt? Haarspray? Funktioniert das tatsächlich?




Kommentare:

  1. superschöne kette, 13 euro wären für mich auch schon extrem viel für ne modekette, aber hübsch ist sie absolut!

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bijou Brigitte gibts/gabs die für 10 EUR ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch das Modell von Bijou Brigitte :)

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen, dann könnte man sich ja doch noch ein "Back Up" besorgen :)...

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Gold länger haltbar machen. Ich habe mir im Baumarkt für ein paar Euro eine Spraydose mit Klarlack gekauft. Damit habe ich alle meine Modeschmuckketten eingesprüht. Das funktioniert ganz muss, ich muss es nur etwa einmal im Jahr auffrischen (aber so eine Dose ist doch sehr ergiebig).
    Die Kette ist übrigens sehr schön, vielleicht komme ich bald mal zu Bijou Brigitte bzw Accessorize und kann sie mir mal in Natura anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Bei unserem Accessorize war die Blattkette reduziert, ich weißt nicht mehr, um wie viel. 50 oder 70% müssten das gewesen sein.
    Ich hätte sie auch fast mitgenommen - hätte sich da nicht auf einmal eine Kette mit Mini-Wishbone-Anhänger für knapp 2€ dazwischen geschmuggelt. :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für den Tipp fresadulce, werde ich ausprobieren!

    70%? Mist, war mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort :/

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt hübsch. Bei so goldenen Ketten fällts zum Glück nicht ganz so arg auf, wenn sie anlaufen. Schade ists aber trotzdem, gerade bei dem Preis.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...