Freitag, 1. Juli 2011

Teenage Dream für die Hälfte

Ich wollte euch nur ganz kurz von meinem Highlight der Woche berichten.
Mein Douglas hatte die OPI - Lacke aus der Katy Perry Kollektion in der Originalgröße (15 ml) auf 8 € reduziert.
Eigentlich wollte ich ja keine Lacke mehr kaufen und nur einen Gutschein von der Douglas Card einlösen, da sah ich die 4 an der Kasse stehen. Natürlich wurde ich dadurch so grobmotorisch, dass ich erst mal ne Schale mit Schals umgehauen hab und der liebe Sicherheitsbeamte mir helfen musste - gar nicht peinlich :D

Mit durfte aber nur ein Lack: Teenage Dream.
Eigentlich mag ich pink-rosa-glitzi-glitzi gar nicht. Aber den Lack musste ich einfach haben.
Normalerweise bestelle ich OPI immer in Amerika, aber für den Preis konnte ich nicht wiederstehen.
Es ist ein hübsches Altrosa mit unendlich vielen hübschen Glitzerpartikeln, die in allen Regenbogenfarben glitzern. Deckend ist er nicht so wirklich, aber ich stelle mir den leicht transparenten Effekt auf den Nägeln sehr hübsch vor.
Aber genug geredet, schaut selbst:




hier sieht man die Glitzerpartikel besonders gut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...