Montag, 4. Juli 2011

Schlepping around

Ich starte heute mal ganz ungefragt einen "Tag" (was mag das nun auf Deutsch bedeuten?).
Er ist sicherlich nicht neu, ich finde es aber immer ganz interessant, was Frauen im Schminktäschchen alles so mit sich herum tragen.
Ich kann das Haus auch ohne Schminke verlassen, aber ist es nicht ein herrliches Gefühl, für (fast) alles gewappnet zu sein? ;)

Fühle sich "getagged" wer möchte! Schreibt einen Kommentar oder verlinkt euren Post in den Kommentaren!


Das beliebte MAC Täschchen aus der Hello Kitty LE. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich bereit war 36 Euro für dieses Teil zu zahlen. Hätte ich es aber nicht, würde ich es vermutlich bereuen... Man kennt sich selbst ja.


Gar nicht mal so viel drinnen oder?


NYX Concealer,
Miniprobe Chanel Inimitable Intense
Alverde Gloss Peeling
Mindestens ein Lippenstift ist immer mit dabei. Hin und wieder muss ich aussortiren, die sammeln sich so lange, bis das Mäppchen beinahe nicht mehr zu geht. Merwürdig...
Aktuell ist es Syrup von Mac
Umgefülltes Essence Creme Rouge (Go Snow LE), tarnt sich in einem Mac Döschen)
Ein Minispiegel, der eigentlich unnötig ist weil das...
Blot Powder auch einen Spiegel hat. Aber man weiß ja nie.
Und zu guter letzt eine kleine Holzbürste von Douglas für schmale 3,50 Euro.

Das wars!

Verzeiht mir übrigens, wenn ich die nächste Zeit nicht täglich zum Bloggen komme, ich bin ja momentan "alleine". Ich gebe mir allerdings größte Mühe!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...