Samstag, 23. Juli 2011

Scätter testet... Tri-Aktiline von GoodSkin Labs

Gut, ja, reife Haut habe ich sicherlich noch nicht, aber war in der Box drinnen, wird also getestet.

Ich werde die Creme bis zum bitteren Ende des Tübchens, wie in der Anleitung beschrieben täglich morgens und abends, verwenden. Gespannt, ob man danach eine Veränderung sieht. Zu diesem Zweck werde ich immer mal wieder einen Zwischenstand posten.

In dem Tübchen befinden sich 5 ml, die Originalgröße enthält 30 ml.
Kostenpunkt 39,50 Euro, wie immer im Anti Aging Bereich absolut kein Schnäppchen. Die Bewertungen auf der Douglas Homepage sind zumeist gut, (4/5 Sterne).

Früher habe ich von Alverde "Augentrost" verwendet. Bis auf de guten Duft und den günstigen Preis hat sie leider keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es gibt aber viele begeisterte Benutzerinnen.

Seit dem verwende ich eigentlich gar keine Augenpflege mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...