Sonntag, 10. Juli 2011

Langweiliger Sonntagnachmittag...?

Das Gewitter ist verzogen, es tröpfelt noch langsam vor sich hin und bevor ich beginne aufzuräumen, mache ich lieber Dinge, die ebenso notwendig sind - aber doch mehr Spaß machen!

Sonntag ist für mich der Tag der Woche bei dem eher selten etwas ansteht und so verziehe ich mich manchmal ein paar Stunden und fröne meinem Hobby.

Als Dauerkontaktlinsen-Trägerin (mit schlechtem Gewissen, weil: ZU viel), versuche ich Sonntag immer Brille zu tragen - oder eben gar keine Sehhilfe, wenn ich eine Gesichtsmaske o.ä. aufgetragen habe. Unglaublich, was für ein blindes Huhn ich bin, obwohl die Dioptrinzahl recht klein ist! :-) Auch die Augen wollen "gepflegt" werden.

Also wenn ihr nicht wisst was ihr tun sollt oder eine Ablenkung sucht: Ein paar Anregungen! :)
Ich bin dann mal die Maske abschrubbeln...


In letzter Zeit Pinsel gereinigt?


Wann das letzte mal ein ausgiebiges Gesichtspflegeprogramm gegönnt?


Und müssten die Nägel nicht mal wieder neu lackiert werden? :)

1 Kommentar:

  1. Pinsel waschen wäre bei mir mal wieder angesagt! Mir gehen die sauberen aus :D Mache ich immer wenn nichts gutes im Fernsehen kommt. Da muss ich aber erst noch das Programm checken :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...