Samstag, 9. Juli 2011

Heute gibt es nur ein kurzes NOTD von mir und zwar mit dem Teenage Dream von OPI, den ich reduziert in meinem Douglas gefunden hatte (klick).
Der Lack sieht in echt viel weniger auffällig aus, als man es im Fläschchen denkt.
Was jedoch ein wenig stört, ist die raue Oberfläche, selbst mit Überlack spürt man noch die Glitzerpartiekl.
Dafür ist die Haltbarkeit unschlagbar: ganze 4 Tage ohne irgendwelche Spuren von Tipwear oder sonstiger Abnutzung - ich war völlig begeistert, das hatte ich selbst bei Chanel noch nie.
Lediglich der Unterlack wollte nicht mehr, so dass ich den Lack schließlich doch entfernen musste.


Eine sehr tolle Farbe, die ich euch nur ans Herz legen kann. Der Lacker glitzert so schön, dass man direkt gute Laune bekommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...