Montag, 25. Juli 2011

Herbal essences - Strahlend sauber Reinigungsshampoo & Pflegespülung

Es gibt Produkte, bei denen man erst weiß dass man sie braucht, wenn man sie einmal benutzt hat.
Dazu zähle ich den Essie good to go Topcoat und neuerdings auch die Spezies "Reinigungsshampoo".

Vermutlich hätte ich es mir selbst nie gekauft, darum bin ich froh, dass meine Schwester es getan hat und ich dachte mir, probierst du es doch mal.

Geeignet ist das Shampoo speziell für normales/schnell fettendes Haar, letzteres trifft momentan auf meine zu. Gestern habe ich mein Haar mit beiden Produkten gewaschen.

Danach haben sie sich wunderbar leicht angefühlt, wie nach einem Friseurbesuch. Meine Haare fühlen sich wirklich sauber an, in diesem Punkt hat mich das Shampoo absolut überzeugt. Auch sind meine Haare absolut fettfrei. Hätte ich nicht gedacht! Derzeit habe ich auch immer über mattes Haar geklagt, vielleicht waren es tatsächlich Reste von Stylingprodukten, die sich mit normalen Shampoos nicht gelöst haben, nun glänzen sie wieder deutlich mehr! Nur, kann ich jetzt nicht sagen, ob der Glanz evtl. von der Pflegespülung kommt, ich habe die Produkte nur in Kombination verwendet. Ich denke aber, dass man die Pflegespülung auch durch andere Produkte ersetzen könnte.

Einzig und alleine an den Produkten, wie immer bei Herbal essences, der Geruch... diesen chemisch fruchtigen Duft muss man einfach mögen, ich mag es nicht.

Ich weiß, dass es von Balea, dm-Eigenmarke, ebenfalls ein Reinigungsshampoo gibt. Das werde ich mir auf jeden Fall nach diesem positiven Produkttest zu legen. Hat es jemand von euch getestet? Andere Empfehlung für sauberes Haar?

Ihr mögt Herbal Essences? Dann guckt euch doch mal die kleine Sammlung von Ninive an ;-)





Kommentare:

  1. Ich nutze das immer, seit langer langer Zeit. Denn diese glänzenden (schimmernden) Shampoos reinigen bei mir nicht, da sind die Haare auch nach dem Waschen noch nicht richtig sauber. Ich hab da immer den EIndruck die kleben. Ich kauf das ständig, bevorzugt wenn es bei Rossmann im Angebot ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte das von Balea mal probiert, weil viele davon begeistert waren.
    Leider muss ich sagen, dass ich mir unter Reinigungsshampoo was anderes vorgestellt habe. Hat überhaupt nicht gut gereinigt, kann ich gar nicht empfehlen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sowohl das von Balea als auch dieses hier und mag beide sehr gerne. Das hier hat ausserdem noch einen ganz tollen Geruch <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...