Mittwoch, 27. Juli 2011

Essence stay with me longlasting lipgloss - 01 me & my icecream und 07 kiss kiss kiss

Beides Käufe meiner Schwester, nun besitzt sie fast alle. Ich darf sie netterweise wieder bloggen. Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, was meine Make Up und Beauty Einkäufe angeht bin ich ich momentan auf ziemlicher Sparflamme (Renovierung und Möbel wollen schließlich bezahlt werden!)

Nähere Beschreibung und die anderen Farben könnt ihr euch hier & hier ansehen.
Nachtrag:Unerklärlicherweise funktioniert der erste Link nicht. Gebt einfach über die Suche "longlasting" ein ;)

Überraschenderweise finde ich die Farbe 01 absolut tragbar. Im Fläschchen wirkt er sehr quietschig. Durch das sheere  Finish reduziert sich der/die/das "Qietsch" aber :)

07 ist meiner Meinung nach der deckenste Gloss. Alle anderen Eigenschaften habe ich bereits in den vorherigen Post erwähnt. Beim Auftrag wunder ich mich aber immer wieder über die ungewöhnliche Form. Ein Pinsel-Applikator wäre optimal. Leider sieht man diese wirklich ganz selten, eher die Schwämmchen-Applikatoren. Finde ich eigentlich schade.








Kommentare:

  1. Die 07 muss ich mir auch noch unbedingt ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lauf an denen immer vorbei und überlege und überlege - vielleicht sollte ich mir mal die 01 zulegen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...