Donnerstag, 21. Juli 2011

Douglas Box of Beauty Juli - Swatches

Ein Päckchen für mich... (häää?! Hab' doch gar nichts bestellt...*hm*)

Beim Auspacken die Erleuchtung: Achja, es ist ja tatsächlich schon wieder so weit, die Douglas Box ist da!

Gleich mal ausgepackt und fotografiert. Die Box von Außen erspare ich euch dieses Mal, mittlerweile wissen wir ja wie sie aussieht ;)

Den Inhalt finde ich den Monat ganz gut, die kleine Parfumflasche ist ja wirklich niedlich, von Kiehl's wollte ich schon immer mal testen, der Rest wird ausprobiert. Dieses mal gab es zwei Vollgrößen, der NYX Round Lipgloss in der Farbe "13 Peach" und der Long Pencil Lip in "01 Auburn".

Nachtrag: Offenbar gibt es mehrere Lipgloss/ Lip Pencil Farben. Ninive hat z.B. Gloss in der Farbe "Bronze" und Liner in "Cocoa" zugeschickt bekommen, siehe Kommentare. Noch weitere Farben im Umlauf?

Inhalt Lipgloss 2,5 ml, Stift 2 g.

Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, könnte von mir aus aber gerne mehr tatsächliche Farbe abgeben. Der Gloss ist mit kleinen silbernen Glitzerpartikeln durchsetzt, die auf den Lippen allerdings nicht sichtbar sind. Der Geruch erinnert mich an grünes Spüli :) Ist aber nicht schlimm, auf den Lippen merke ich nichts davon.

Meiner Empfindung nach klebt der Gloss kaum, jedenfalls nicht unangenehm. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts Verbindliches sagen, aber so wie er sich bisher trägt auf jeden Fall besser, als der  durchschnittliche Drogerie Gloss.

Praktisch wäre es nun noch gewesen, wäre der Lip Pencil farblich passend zum Gloss gewesen.















Kommentare:

  1. ui, ich bin ja mal gespannt... habe heute die versandbestätigung vom Dougi bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück. Ich habe den Lipgloss in der Farbe Bronze bekommen und den Lipliner in Cocoa. Ich mag Braun garnicht, also für mich leider ein Fehlkauf :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zum Glück die gleichen Farben wie du ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir das Gleiche wie bei Ninive (Bronze&Cocoa). Kann absolut nichts mit den Artikeln anfangen. Tja, Pech gehabt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uaaa echt? Da hab ich ja wirklich Glück gehabt. Bin ja relativ blass, sodass mir warme Brauntöne gar nicht oder nur wirklich selten stehen :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Lipliner in 03 Coffee und den Gloss in der Farbe 22 Natural bekommen. Bin mit den Farben sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...