Freitag, 15. Juli 2011

dm Einkauf - ich bin stolz auf mich!

Ich habe tatsächlich nur das gekauft, was ich wirklich gebraucht habe.
Nur bei der Seife durfte ich wenigstens ein bisschen experimentierfreudig sein, wer also wissen will wie "Afrika" riecht, hat nun die Gelegenheit dazu! :)

Der Duft ist wirklich warm. Er könnte genauso "Orient" oder "1000 und eine Nacht" heißen. Er ist nämlich sehr warm und pudrig, ein wenig fruchtig. Ich mag den Duft wirklich sehr gerne! Er darf morgen als erster Gegenstand in unsere gemeinsame Wohnung einziehen.
Da fangen wir dämlich mit den ersten Renovierungsarbeiten an,alte Tapete abziehen.
Die anderen Produkte wandern regelmäßig in mein dm-Körbchen und zählen zu meinem ständigen Repertoire.

Welche Sachen landen bei euch absolut immer wieder im Drogeriekörbchen? :)

1 Kommentar:

  1. Brave Scätter!^^ Ich war erst einmal in Afrika, da roch es draußen meist nach offenem Holzfeuer (auch in der Stadt) und innen nach Räucherstäbchen. Aber so eine Handseife würde sich sicher nicht gut verkaufen. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...