Samstag, 2. Juli 2011

Bin dann mal weg...

Liebe Leserinnen,

nachdem ja erst meine Mutter ins Krankenhaus kam und dort zweieinhalb Wochen verbringen musste und ich in dieser Zeit noch arbeiten ging, mich um den Haushalt kümmerte und dann auch noch meinen Uni-Abschluss voran treiben musste, war es leider ein wenig still um mich.
Ich fliege heute Abend nach Hurghada und hoffe, dass ich mich ein wenig von den Strapazen der letzten drei Wochen erholen kann, auch wenn ich viel für meine Zwsichenprüfung lernen muss.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und ich freue mich schon, gut erholt wieder regeläßig zu bloggen :)

Liebe Grüße und einen schönen Sommer,


Kommentare:

  1. Erhol dich gut im Urlaub :)! Hoffe deiner Mama geht's wieder besser <3

    AntwortenLöschen
  2. erhol dich gut & ich freue mich wenn du wieder blogst :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...