Mittwoch, 20. Juli 2011

Badenixe

..Nein, eigentlich gar nicht. Aber komischerweise kaufe ich trotzdem total gerne Badezusätze. In unserer neuen Wohnung gibt es übrigens nur eine Badewanne, das bedeutet, ich kann weiterhin getrost bei Lush Badekugeln & Co kaufen :)

Ein winziger Teil meines Sammelsuriums...
nach einem Tag mit anstrengenden Renovierungsarbeiten, gönnen wir uns eine Wanne. Passend dazu "Drift Away" Kerze von Yankee Candle :)

Im Alltag bin ich eher Duscherin.




1 Kommentar:

  1. Mag Baden gar nicht ^^ ne gescheite Dusche ist mir um einiges lieber.
    Aber ich verschenke Badezusätze und besonders die Lush-Badekugeln super gerne als kleines Goodie zum eigentlichen Geschenk dazu...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...