Sonntag, 17. Juli 2011

Auge Make Up - natürliche Brauntöne

Puh, momentan gar nicht so einfach zum Bloggen zu kommen. Gestern haben wir angefangen die Tapeten runter zu ziehen und ich habe das starke Bedürfnis meine Nägel neu zu lackieren. Sinn: Zwecklos.
Bleiben ja nur noch 28 Wände... ;-)

Entschuldigt deshalb noch mal, dass ich momentan nur alle zwei Tage zum Bloggen  komme. Danke an alle Leserinnen :)

So und nun zum AMU (=Augen Make Up)

Brown Down (Veluxe) und Bamboo (matt) sind eine meiner ersten Mac Lidschatten. Anfangs bin ich mit den zwei Texturen nicht so gut zurecht gekommen, mittlerweile sind sie sogar meine liebsten Texturen. Obwohl ich gestehen muss, dass Brown down auch der einzige Veluxe ist, den ich besitze, wiederum gibt es auch nur drei Stück (Brown Down, Kid, Samoa Silk). Wenn ihr Veluxe noch nicht kennt, schaut sie euch unbedingt mal an, sie sind sooooo pudrig weich und seidig, fast cremig. Besser kann ich es nicht beschreiben. Übrigens nicht zu verwechseln mit Veluxe Pearl.






Kommentare:

  1. Ich liebe solche natuerlichen Looks =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...