Mittwoch, 13. Juli 2011

agnis b. Monobulle Effet 3 D - Lidschatten pearl fuchsia

Zu Beginn meiner Leidenschaft für Make Up habe ich oft Produkte von agnis b., bzw. ccbparis bestellt. Mit der Qualität der Produkte und die für die "damalige" Zeit große Farbauswahl war ich meistens sehr zufrieden.
Schwere Zeiten für mein kleines Taschengeld-Sparschweinchen.

Heute ist mirein Pröbchen eines Monobulle Lidschattens in die Hände gefallen und ich habe mir gedacht, ich teste ihn gleich mal.

 Derzeit kostet eine Vollgröße 5,50 Euro.

Ich habe den Lidschatten auf der Artdeco Base getestet. Die Farbabgabe ist leider ziemlich schwach, ich musste restlos alles benutzen, um eine einigermaßen gut Farbabgabe zur erreichen. Das kenne ich von anderen Lidschatten der Marke anders! Außerdem stören mich die unterschiedlich großen Glitzerpartikel, die aber wenigstens ganz hübsch pink glänzen. Die Farbe erkennt man auch nur, wenn man sie gegen das Licht hält, ansonsten ist sie kaum wahrnehmbar. Positiv anzumerken ist auf jeden Fall die weiche Textur, die ist gleich gut geblieben.

Kein Produkt für mich, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht der Fan von rosa Lidschatten bin. Aber seht selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...