Dienstag, 12. Juli 2011

50's Girls Reloaded - Lippenstifte

Ich möchte heute meine Ausbeute aus der aktuellen "50's Girls Reloaded" LE von Essence zeigen.
Ich wurde zwar in einigen Läden fündig, jedoch fehlten überall die Lippenstifte. Die nette Frau bei Müller wusste auch nicht, wann die LE geliefert werden soll und meinte, ich sollte mein Glück einfach noch mal am Donnerstag versuchen, weil sie dann neue Ware bekommen.
Das fand ich natürlich nicht so toll und so begab ich mich in den Schlecker ein paar Meter weiter und siehe da: eine komplett unberührte LE. Zwar hing die Beleuchtung etwas schief und fiel dann auch ab, aber na ja, darum ging es ja nicht :D
Nach einem kurzen Swatch auf der Hand war mir klar: Ich brauchte beide Lippenstifte. Und für 1,99 € konnte ich natürlich auch schlecht nein sagen. Außerdem kann man sich in der Klausurphase auch mal belohnen ;)
Die anderen Produkte (besonders die Eyeliner und die Lacke) waren zwar auch hübsch, jedoch für mich uninteressant, da es keine Farben gab, die ich so noch nicht hatte.

So, genug geredet, auf geht's zur Bilderflut! :D


Die Verpackung ist hübsch, aber schlicht. Gefällt mir sehr gut.



Hier seht ihr noch einmal die Farbbezeichnungen:




Ein wunderschönes, sattes Rot. Man muss jedoch aufpassen, nicht zu viel zu erwischen.
Die Fotos geben die Farbe leider nicht richtig wieder, sie ist in echt noch etwas knalliger.
Beim Auftrag ist mir ein recht starker vanilleartiger Geruch aufgefallen.



Auch eine ganz tolle Farbe, die sich im Auftrag leichter gestaltet hat und sich leider noch schwieriger einfangen lässt.
Einen Vanillegeruch konnte ich hier kaum wahrnehmen.


Beide Lippenstifte fühlen sich angenehm auf den Lippen an und sind absolut alltagstauglich. Jedoch sollte man aufpassen, wenn man trockene Lippen hat. Ich habe den Eindruck, dass die trockenen Stellen durch die Lippenstifte extrem betont werden.

Was haltet ihr von der LE?
Habt ihr euch etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind toll! Ich hoffe sehr, dass ich die LE noch erwische :(
    Aber meistens müssen wir hier im hohen Norden sehr lange auf LE´s warten, vielleicht habe ich Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte I'm sailing, aber der war schon weg :(
    Aber bei uns ist die LE noch gar nicht da. Vielleicht habe ich hier Glück ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...