Dienstag, 28. Juni 2011

Zurück aus dem Urlaub

So, nu zurück aus dem Urlaub!

Nach der Ankunft habe ich mir ein verlängertes Wochenende "blog-frei" genommen. Nun juckt es aber wieder in den Fingern und ab morgen (aber eher gegen Abend) geht es dann wieder wie gewohnt bei mir mit dem Bloggen weiter!

Diese Woche habe ich noch frei, mein Freund und ich sind aber einfrig damit beschäftigt den Einzug in unsere erste gemeinsame Wohnung vorzubereiten. Gestern haben wir sie uns genauer angesehen -  es gibt einiges zu renovieren und erneuern. Glücklicherweise schrecke ich vor Handwerksarbeit nicht zurück und habe keine zwei linken Hände (zumindest was das Zusammenschrauben von Ikea-Möbeln angeht...).

Meine größte Sorge ist das Badezimmer. Das war in meiner Erinnerung als Kind irgendwie (viel!?!?) größer. Wo soll nur all mein Beautykram hin...? Vielleicht wäre die Bezeichnung Badekämmerchen passender (ich lege mir bereits einen Masterplan zurecht...).

Apropos Urlaub, die nächste Reise steht schon fest, Mitte September geht es wieder weg, ein kleiner Hinweis :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...