Freitag, 24. Juni 2011

Tutorial mit Gosh Lidschatten und Eyeshadow Stick

... und auch Gleichzeitig der Test der Velvet Touch Eyeshadow Base von Gosh.
(Post folgt) :-)



1Hier habe ich den hellsten Ton der Viererpalette verwendet. Ersetzbar durch jeden anderen hellen Lidschatten der leicht ins Goldene geht, z.B. Mac Retrospeck. Auf das bewegliche Lid auftragen.


2 Den Eyeshadowstick am äußeren Augenwinkel ansetzen und wie auf dem Bild zu Mitte des Lides ziehen. Muss nicht perfekt werden, wird noch weiter bearbeitet.


3 Mit dem Finger den Eyeshadow Stick leicht verblenden.


4 Etwas mehr, bis die Farbe gut sichtbar ist und der Übergang zum hellen Lidschatten gut verblendet ist.



5 Nun mit einem fluffigen Pinsel (z.B. Mac 217) den Lila Lidschatten auf den Stick auftragen. Evtl. nochmal den helleren Lidschatten aufinnere Hälfte des Augenlides auftragen.


6 mit einem matten, elfenbeinfarbenen Lidschatten (z.B. Mac Blanc Type) die Übergänge zur Augenbraue  sanft verblenden. Auf den äußeren Winkel habe ich nochmal etwas Eyeshadow Stick aufgetragen.


7 Eyeliner auftragen (ich habe wie immer Blacktrack Fluidliner von Mac verwendet).
Kajal auf den unteren Wimpernkranz (nicht Wasserlinie) geben.


8 Wimpern tuschen und fertig!




1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...