Mittwoch, 8. Juni 2011

Taylor Made Minerals Haul


Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als ich den gelben, gepolsterten Briefumschlag in Händen hielt da er mich an die monatlichen Lieferungen von theshespace erinnert hat. Dieser hier ist von Taylor Made Minerals (TMM) und ich bin auf sie durch einen Blogeintrag aufmerksam geworden. Anscheinend haben sie gerade Ausverkauf im Sinne von, dass sie demnächst ihren Laden dicht machen. Das finde ich sehr schade.
Ich habe mir mehrere Pigments hauptsächlich in den Farben Türkis und Grün bestellt. Alle Jars (die Töpfchen wo die Piggies drin sind) haben einen Inhalt von 5 Gramm und kosten jeweils 5,50$. Es gab aber 40% Rabatt. Der Versand beträgt 3,96$. Aus meinen Zeiten mit TSS weiß ich, dass 5 Gramm schon eine beachtliche Größe sind und der Preis ist auch okay. Ich habe ca. 2 Wochen auf meine Piggies gewartet, eine angemessene Zeit für den Versand aus den USA. Ein Goodie gab es auch noch, nämlich eine Abfüllung des Pigments Goldie.

 
von links unten im Uhrzeigersinn:
Sea Mist, Lime, Fiji Beach, Turf, Goldie


 von unten links im Uhrzeigersinn:
Pistol, Antique, Goldie, Aqueous, Twilight, Lagoon

Bestellt habe ich insgesamt 9 Piggies und ja, der Bestellfinger zuckt schon wieder, obwohl ich noch eine Menge an Lidschatten zuhause habe (mehr, als ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben je benutzen kann).


Kommentare:

  1. ohjeeee bei Pigmenten gibt es immer soooo viele schöne, nachm Umzug...ohjaaa da schlage ich auch wieder zu :D

    AntwortenLöschen
  2. Achtung!!!!


    Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

    Miss Soapy's Beautykitchen.

    Die neue Blogadresse lautet:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...