Mittwoch, 8. Juni 2011

Sine-Sine Waxing

Da bin ich doch direkt selbst von mir überrascht, dass ich es tatsächlich gewagt habe! :-)

Sine-Sine ist eine Franchiseunternehmen mit Studios in Bonn, Köln, Berlin und Mannheim, ist aber soweit die Infos auf der Homepage betrifft, weiter am expandieren (auch in Österrreich).
Gefunden habe ich das Studio über Google.

Meine Schwester und ich sind heute nach Mannheim gefahren und nach einer grausamen Haare-Wachsen-Lassen-Tortour wurden sie heute per Heißwachs entfernt.

War auch gar nicht so schlimm, an manchen Stellen ziept es natürlich mehr als an anderen aber ich bin da auch nicht so empfindlich.

Witzig waren die zwei Mädels in der Kabine neben an, die haben richtig gekrischen vor Schmerz - aber gleichzeitig waren sie auch lauthals am Lachen :)

Mit dem Studio ansich bin ich zufrieden. Es war sauber, die Atmosphäre angenehm und die ...Wachserin (?) sehr nett!

Das Ergebnis könnte ein bischen glatter sein, es sind doch noch einige Haare zwischendrinnen. Trotzdem bin ich zufrieden.

Preislich war es auch absolut in Ordnung, günstiger als ich dachte. Außerdem gibt es eine Sammelkarte, bei der man eine Behandlung umsonst bekommt. Was das jetzt genau war müsste ich selbst nochmal nachlesen.

Abgesehen von Enthaarung werden auch die Nägel gemacht (große Auswahl an OPI Lacken!) und die Wimpern verlängert.

Ich kann es guten Gewissens empfehlen. Und der Urlaub kann kommen. Übrigens: Freitag gehts los, Laptop zum Bloggen ist natürlich dabei :)

Es geht zwei Wochen nach Dänemark, ich habe gelesen, dass es dort die Marke GOSH gibt. Da werde ich doch mal schauen....
Make Up mäßig erwarte ich jetzt allerdings keine Besonderheiten, oder hat jemand noch einen Tipp?

Kommentare:

  1. Ohhh nee, ich bin nen totales Weichei! Mir kommen bei den käuflichen STreifen ja schon die Tränen :D

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin da ja eher Hardcore und epiliere. Ja, auch an "bestimmten Stellen" xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...