Donnerstag, 30. Juni 2011

Scätter goes (fast) naked

Ich bin doch tatsächlich (für meine Verhältnisse) braun geworden. Auch der Haut im Gesicht hat die Sonne gut getan, und so traue ich mich auch mal ohne Make Up auf die Straße. Würde ich übrigens immer, hätte ich die perfekte Haut.
Nur ein klein wenig Concealer um Rötungen abzudecken, etwas Rouge und Bronzer.
Und natürlich Mascara, ohne die geht Sommer wie Winters nix.


Der Bronzer ist ein Beauty Powder von Mac (Soft Dew),
Drogerierouge von Manhatten (Fresh Peach),
Mascara wie immer Chanel Inimitable Intense.
Lippen: Heute nackig.

Kommentare:

  1. ich finde du hast eine super Haut brauchst doch gar kein Make-up!
    Im Sommer schmink ich mich auch so gut wie gar nicht. Wenns mal heiß ist muss ich wenigstens keine Angst haben das alles verschmiert & wegläuft ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, leider an der typischen T-Zone aktuell nicht. Vor allem am Kinn :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...