Sonntag, 5. Juni 2011

Primark

Ja ich gestehe, ich war schon wieder.

Meine drei befreundeten Kolleginnen und meine Schwester habe ich gleich mit in dieses "erfreuliche Verderben" gestürzt.
Am Ende waren wir wirklich fix und alle. Da ich kürzlich erst wieder in Frankfurt bei Primark war, habe ich mich dieses mal zurückgehalten.

Ergebnis nach dem Bezahlen: "Waaaas ich hab 100 Teile gekauft und ich dachte es kostet 100 Euro und hat doch nur XY gekostet *strahl :-D*

Alles in Allem ein gelungener Shopping-Ausflug.


Schal, ausnahmsweise mal in weicher Qualität, 4 Euro

Von innen beschichtet um nasse Bikinis in der Strandtasche zu verstauen, 2 Euro

lockeres Tanktop, 4 Euro

für den Urlaub, perfekt für Stadtrundgänge. Mit Reißverschluss, das war Voraussetzung, 5 Euro

ärmelloses Chiiffon-Oberteil, 13 Euro

3er Kammset, 1,50 Euro

Söckchen, 1,50 Euro

inkusive Gürtel, 11 Euro

3 Euro

der nächste Herbst/Winter mit kalten Füßen kommt, 3 Euro.

meine letzte Ausbeute seht ihr hier: *klick*

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Ich war erst vor einigen Monaten das erste Mal in Frankfurt bei Primark, aber gerade für Accessoires finde ich den Laden toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Am besten gefällt mir die Idee mit der BikiniBag, habe sowas noch nicht gesehen.

    Solch Schuhe trag ich momentan ständig und ich ärgere mich gerade schwarz das ich in der Nähe keinen Primark habe. Ich zahle sonst immer so um die 10€ und habe bestimmt 11 Paar.

    AntwortenLöschen
  3. haha die hausschuhe sind genial...wenn das hausschuhe sein sollen;)aufjendfall sehen sie sooo flauschig aus und mega goldig mit der schleife noch oben drauf=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Krisi, ja das sind Hausschue! Davon habe ich diesen Winter schon welche gehabt und sie sind einfach toll.

    Die sind so flauschig, ich werd' wahnsinnig :D
    http://www.youtube.com/watch?v=su4698QJ5tc&feature=related

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...