Samstag, 4. Juni 2011

Pineapple Prosecco & Lackswatches


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was für die heißen Tage großartig geeignet ist und einen kleinen Swatch von Sommer-Lacken in Rot und Koralle zeigen.


Los gehts mit dem Body Spray "Pineapple Prosecco" von Fruttini.
Es sind 125 ml enthalten und preislich lag es bei etwa 3 €.

"Das prickelnde Body Spray mit vielen Vitaminen und Mineralien erfrischt die Haut und lässt sie verführerisch duften."


Eigentlich war ich nie ein Fan von Body Sprays, aber letzten Sommer war es an der Uni wirklich sehr warm, so dass ich für dieses Jahr gerüstet sein und etwas zur Erfrischung zwischendurch haben wollte.
Ich hatte von Fruttini schon die Pineapple Prosecco Bodylotion, mit der ich sehr zufrieden war. Also holte ich mir das passende Body Spray.
Der Geruch gefällt mir nach wie vor sehr gut, schön fruchtig-frisch. Auf der Haut bleibt er eine Weile, jedoch nicht so lange, dass man gar kein Parfüm mehr verwenden könnte.
Aus dem Sprühkopf kommt eine größere Menge, so dass man sie (meiner Meinung nach) etwas verreiben muss. Das ist jedoch nicht so schlimm, man fühlt sich nämlich wirklich erfrischt und eine Pflegewirkung hat das Spray tatsächlich auch noch. Diese ist zwar nicht mit einer Lotion vergleichbar, dennoch merkt man den Unterschied.
Ich bin mit diesem Spray sehr zufrieden und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. ;)


Und nun zu den Swatches. Ich hatte letztens eigentlich eher für mich meine Rot- und Koralletöne nebeneinander geswatcht und dachte, dass es euch vielleicht interessieren könnte. Leider sind die Farben selbst mit dem Nagellack-Modus meiner Kamera sehr schwer einzufangen :(


Rot v.l.n.r.: Limited Addiction (Essie), Vodka & Caviar (OPI), It's just love (Anny), Caught on the red carpet (Catrice)

Koralle v.l.n.r.: Carousel Coral (Essie), Morning Rose (Chanel), IV (China Glaze), Biscuits & Cupcakes (Catrice)

Der Vodka & Caviar ist in Wirklichkeit ein wunderschön knalliges rot, irgendwie wollte die Kamera euch das vorenthalten.
Bei dem Morning Rose und dem Biscuits & Cupcakes sind jeweils goldene bzw. silberne Schimmerpartikel enthalten, die auf dem Nagel nur bei Sonnenlicht zu sehen sind, auf dem Foto leider gar nicht.
Zwischen dem Carousel Coral und dem IV besteht in echt ein größerer Unterschied, der Carousel Coral ist deutlich knalliger.

Ich hoffe, ihr könnt mit den Swatches was anfangen.

Kommentare:

  1. Danke für den Beitrag. Wo kann man den das Körperspray kaufen?Hab glaub ich noch nie was von fruttini gehört!?
    LIebe Grüsse
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Fruttini gibt es auf jeden Fall bei Müller.
    Ich meine, Karstadt hatte das auch, aber da es das bei uns nicht mehr gibt...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Körpersprays habe auch 2 davon :))
    einen aus Karstadt und einen aus Müller, bei Karstadt gibt es jedoch nur eine kleine Auswahl an den Produkten, da ist sie bei Müller schon deutlich größer mit allen Produkten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, dann schau ich mal im Müller danach wenn ich dazu komm, klingt nämöich gut;) Danke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...