Donnerstag, 16. Juni 2011

Neuer Lesestoff :)

Ich habe insgesamt drei US-Zeitschriften abonniert, die Allure, die Lucky und die Glamour. Heute kam die Glamour von Juli ins Haus geflattert :)






Was lest ihr so für Zeitschriften? Nur deutsche oder auch ausländische?

Kommentare:

  1. Ich lese nur deutsche, da mir die englischen zu teuer sind!Aber auch die deutschen lese ich nur selten wenn es mich mal wieder richtig nach leichter UNterhaltung reizt, besonders in den Ferien=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, wie teuer die so sind?

    AntwortenLöschen
  3. also in Deutschland kosten sie so um die 10€ pro Heft. Ich habe aber ein Abo und das kostet 40$ im Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

    Liebe Grüße

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...