Montag, 20. Juni 2011

Kopenhagen, ich komme!

maps.google.de


Bei dem eher bescheidenen Wetter sind wir mehr auf Sightseeing eingestellt. Morgen geht es daher nach Kopenhagen. Mir war bis heute  gar nicht bewusst, dass man dort anscheinend super Shoppen kann.

Ganz besonders freue ich mich auf Topshop, den Shop kenne ich sonst nur aus dem Internet. Also Packe ich mal den dicken Geldbeutel ein und berichte morgen Abend, wie es war....

Bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Ich fahre Anfang Juli auch nach Dänemark.Allerdings ins kleinere Örtchen Vejers.
    Ich hoffe es gibt dort vllt auch eine kleine Möglichkeit zu shoppen oder man kommt mal in ein größeres Örtchen ;)
    Viel Spaß in Kopenhagen!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...