Dienstag, 14. Juni 2011

Kleiner dm-Haul

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen etwas größeren dm-Haul. In den letzten Tagen hat sich doch einiges an neuen Produkten bei mir angesammelt. Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken ;)

1 – Balea 3 in 1 Reinigungstücher (Minipackung) – 0,65 €

2 – Balea Professional Sonnenschutzspray (LE) – 1,95 €

3 – Balea Magic Summer Bodylotion (normale bis dunkle Haut) – 1,35 €

4 – MNY Blush 301 2,25 €

5 – MNY Lipstick Natural Bohemian 909 A (Fashion Bohemian LE) 1,95 €

6 – MNY Nagellackentferner (It's a Spa Day LE) – auf 1,45 € reduziert

7 – MNY Lipgloss 907 A (Fashion Bohemian LE) – 0,95 €

8 – MNY Lidschatten 904 A (Fashion Bohemian LE) – 1,95 €

9 – MNY Lidschatten 437 – 1,95 €

10 – Manhattan Lotus Effect Nailpolish Nr. 7 SOHO-hot (LE) – 3,49 €

11 – Balea Professional After Sun 2 in 1 Shampoo + Spülung (LE) – 1,45 €

12 – Balea Young Summer Glam Bodylotion – 1,45 €

13 – Balea Young Raubkatze Duschgel (LE) – 0,85 €


Den Manhattanlack habe ich bei Ihr Platz geholt. Heute bei dm hab ich im Grabbelkörbchen aber gesehen, dass er nur 2,45 € kostet. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es Restbestände waren, oder ob sie dort generell günstiger sind.

Die Balea Professional Haarpflege für die Sonne gibt es auch in einem Set für 2,45 €. Da ich das Spray aber vorher bereits gekauft hatte, brauchte ich das Set nicht mehr. Ich hatte schon einmal ein Sonnenschutzspray von Balea und war damit recht zufrieden. Die Haare waren kräftiger und nicht so angegriffen vom Salzwasser wie sonst im Urlaub.

Von dem Balea Young Duschgel habe ich auch noch eine Bodylotion, allerdings in der Sorte "Turteltäubchen". Ob es eine passende Lotion weiß ich nicht.

Hier habe ich euch mal den Blush und die Lidschatten (in der Reihenfolge, wie sie auch aufgelistet sind, also erst 904 A und dann 437) versucht zu swatchen. Das Licht in meinem Zimmer ist leider etwas blöd gewesen, weswegen die Farben nicht recht rauskommen. :(

Wenn euch eines der Produkte besonders interessiert, kann ich darüber gerne noch einmal ausführlich berichten. Ich wollte euch nur nicht mit Produkttests zubomben, die euch am Ende gar nicht interessieren. Nur über die Haarpflege werde ich noch nicht berichten können, die sind nämlich schon mal für den Urlaub im September gehamstert worden. :D


1 Kommentar:

  1. könntest du vielleicht über die Balea Magic Summer Bodylotion berichten?
    Hab heute davor gestanden und überlegt ob ich sie mir kaufen soll, war aber so unentschlossen^^

    lg Tamy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...