Sonntag, 12. Juni 2011

Kleine Pause...

Liebe Leserinnen,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es seit Donnerstag ein wenig ruhig hier, und das liegt daran, dass Scätter im Urlaub ist und ich am Donnerstag meine Mutter ins Krankenhaus bringen musste. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich nicht jeden Tag posten kann. Ich werde mich aber bemühen, jeden zweiten Tag etwas zu schreiben.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten.

Kommentare:

  1. Gute Besserung deiner Mama auch von mir, mach dir bloss keinen Stress wegen dem Blog!!!
    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Privates Leben geht vor!

    Ich hoffe deiner Mutter geht es besser!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das ist lieb. Leider geht es ihr noch nicht besser, aber am Wochenende wird im Krankenhaus eh meist nicht viel gemacht. Ich hoffe, dass sie Dienstag mal richtig durchgecheckt wird und es ihr dann bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...